Ordentliche Mitgliederversammlung 2023
Ordentliche Mitgliederversammlung 2023

Ordentliche Mitgliederversammlung 2023

Liebe Karnevalsfreunde,

am 06.05.23 war es wieder so weit: Unsere Mitglieder versammelten sich zur Jahreshauptversammlung. Im diesem Jahr fand diese erstmalig im Gasthof „Zur Linde“ in Eschenstruth statt.

Nach einem kurzen Rückblick der Session durch unseren ersten Vorsitzenden Thorsten Siebert sowie den Kurzberichten aus den Gruppen, konnten sich die Mitglieder an einem Schnitzel- und Salatbüffet erfreuen.

Gestärkt ging es weiter mit der Vergabe der Ehrennadeln. In diesem Jahr erhielten für 11 Jahre aktive Mitgliedschaft Chantal und Maurice Freitag die bronzene Vereinsnadel. Unsere silberne Vereinsnadel für 22 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten in diesem Jahr Volker Schmidt und Angelika Breithaupt. In diesem Jahr konnte auch die goldene Ehrennadel vergeben werden. Für 33 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Stefan Böhling diese überreicht. Wir danken allen Geehrten für ihr jahrelanges Engagement und hoffen, dass ihr dem CCF noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

Ebenfalls Bedanken wollen wir uns bei unserem Vorstand, welcher im vergangenen Jahr eine großartige Arbeit geleistet hat. Bei der Jahreshauptversammlung standen die Neuwahlen für zwei stellvertretende Vorsitzende sowie die Wahl des Kassierers an.

Ein weiteres Dankeschön gilt Volker Schmidt, welcher die letzten Jahre als Kassierer im Verein tätig war. Wir bedanken uns von Herzen für dein jahrelanges Engagement und die Mühe, die du in den Verein gesteckt hast!

Somit hat sich unser geschäftsführender Vorstand mit neuen und alten Gesichtern neu sortiert. Weiterhin bleibt uns Thorsten Siebert als erster Vorsitzender erhalten. Gemeinsam mit Undine Mench und dem wiedergewählten Sascha Hardt bildet die neu gewählte Lisa Schmidt die stellvertretenden Vorsitzenden. Des Weiteren bleiben uns Alisa Enters als Jugendwartin und Anke Pleyer als Schriftführerin erhalten. Unser neuer Kassierer ist Leon Ewald, welcher nun sein erstes Jahr als Kassierer im Vorstand antreten wird.

Wir wünschen dem Vorstand das Beste und bedanken uns schon jetzt für eure Arbeit, welche ihr ehrenamtlich übernehmt!

Euer CCF

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial