Carneval Club Fürstenhagen
Die Zuckerpuppen „Unmöglich, aber geil!“

Die Zuckerpuppen „Unmöglich, aber geil!“

Die Prinzengardenzeit ist nun vorbei, aber noch lange nicht die Narretei. Ob tanzen, singen oder feiern, wir werden noch lange in der Halle rumeiern.

Als Gruppe die ihren Namen nicht fand, sind wir beim CCF schon bekannt. Die Zuckerpuppen werden wir ab jetzt genannt und bringen das Publikum außer Rand und Band.

Lasst euch überraschen und seid dabei, bei dieser riesen Feierei. Mit einem dreifachen Fürstenhagen „Helau“ sehen wir uns zu unsrer Show.

Hinten v.l.: Laura Franz, Alisa Enters, Anne Fink, Chantal Freitag, Lisa Schmid

Mitte v.l.: Lea Steinfeld, Undine Mench, Claudia Linge, Marilen Schäfer

Vorne v.l.: Jessica Wiese, Denise Christl

Betreuerin: Silke Steinfeld

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial