Sommerfest 2023
Sommerfest 2023

Sommerfest 2023

Liebe Karnevalsfreunde,
am vergangenen Wochenende fand unser jährliches Sommerfest am Haus der Jugend an den großen Steinen in Reichenbach statt. Für unseren Jugend- und Vergnügungsausschuss bedeutete dies eine langfristige Planung, eine durchgeplante Organisation sowie viel Arbeit.

In diesem Jahr gab es die Möglichkeit gemeinsam in der Jugendherberge zu übernachten und etliche Angebote wahrzunehmen, um das Vereinsleben außerhalb der Session aufleben zu lassen.

Nach einer leckeren Stärkung zum Mittag ging es auch schon fließend in die Schnitzeljagd über. Mit verschiedenen Stationen wurde das Können der Vereinsmitglieder getestet. Werfen, fühlen, Papierflieger-Weitfliegen, kreatives Gestalten mit Naturmaterialien und Teamarbeit standen im Vordergrund der Stationen. Selbstverständlich durfte in Reichenbach ein Besuch bei Meißner Eis nicht fehlen und somit wurde eine kleine Rast eingelegt. Am Ende konnte Team Tanzmariechen den Sieg für sich entscheiden und wurden abends feierlich verkündet. 🥇

Kreativ ausleben konnten sich unserer Vereinsmitglieder mit bunten Haarsträhnen, Glitzertattoos, beim batiken von T-Shirts, anfertigen von Buttons oder beim Armbänder plottern. Es war für Groß und Klein etwas dabei.

Damit der Abend mit einem gemütlichen Lagerfeuer und Stockbrot ausklingen konnte, zogen die Männer und Jungen los und haben Holz gesammelt. Mit Cocktails mit und ohne Alkohol, einem vollen Grillrost sowie einem großen Salatbuffet klang der Abend in einer gemütlichen Veranstaltung aus, welcher unabdingbar für unser Vereinsleben ist.

Vielen Dank an den Jugend- und Vergnügungsausschuss für die gelungene Veranstaltung und das schöne gemeinsame Wochenende in Reichenbach.

Euer CCF❤️🤍

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial