Empfang des hessischen Ministerpräsidenten am 11.02.2023
Empfang des hessischen Ministerpräsidenten am 11.02.2023

Empfang des hessischen Ministerpräsidenten am 11.02.2023

Liebe Karnevalsfreunde,
vergangenen Samstag wurde unseren Tollitäten und dem Mariechen Mia-Sophie die große Ehre zuteil unseren hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein und seine Frau Tanja Raab-Rhein treffen zu können. Im Schloss Biebrich in Wiesbaden wurden sie und weitere 420 Repräsentanten des närrischen Brauchtums begrüßt. Die Mitglieder aus mehr als 100 Vereinen, die dem IGMK oder dem KVK angehören, verbrachten den Samstag mit guter Laune. Mia-Sophie durfte zudem vor den hessischen Freunden ihren Tanz präsentieren.
Wir sehen voller Freude auf den gelungenen Samstag in karnevalistischer Gesellschaft zurück und sind dankbar, dass unserem Verein dies Möglich war.
Euer CCF
©Hessische Staatskanzlei/Jonas Grom

Bildnachweis: Hessische Staatskanzlei/Jonas Grom

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial