Weiberfasching am 16.02.2023
Weiberfasching am 16.02.2023

Weiberfasching am 16.02.2023

Ladies, wie geil war der gestrige Abend bitte?
Unter dem Motto „Viva las Vegas“ haben wir gestern einen grandiosen Weiberfasching feiern dürfen.
Nach der Eröffnung mit unserer Prinzengarde und den Wonneproppen folgte ein großartiger Auftritt der Travestieshow mit den zwei Damen Isabell und Gloria.
Weiter ging es mit verschiedenen Männerballetts, wie der Ranzengarde, dem Männerballett aus Nieste, der Närrischen Garde des KV-Heli und den Fresh-Mett-Boys, unserem Tanzmariechen Mara, den Unglaublichen sowie unseren Mixed Pickles.
Als neue Schirmherrin wurde unsere amtierende Prinzessin Julia I. ernannt. Traditionell wird ein Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gespendet – in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir die Sternen Kinder Fotographen mit ihrer Stiftung Dein-Sternenkind unterstützen dürfen.
Wir bedanken uns bei unserem Weiberfaschingskomitee und bei allen Ladies für diesen geilen Abend! Ihr wart der Kracher!
Euer CCF
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial