Das Sommerfest 2022
Das Sommerfest 2022

Das Sommerfest 2022

Liebe Karnevalsfreunde,

Dieses Wochenende fand erstmalig das Sommerfest des CCF´s statt. ☀️

Der langersehnte Freitag stand unter dem Motto: „CCF Summer opening“. DJ Kevin, der Discofuchs und die bunt dekorierte Halle brachten Mallorca direkt nach Fürstenhagen. Auch unsere Mixed Pickles passten sich dem Thema an und präsentierten eine Auswahl der aktuellen Mallorca-Hits, die bei den Party-Gästen ausgezeichnet ankamen. 

Der darauffolgende Samstag begann für einige schon ziemlich früh, denn die Halle musste für den „Familienspaß“ vorbereitet werden. Um 14:11 Uhr begrüßten wir dann unsere Gäste und boten ihnen, ob Klein, ob Groß, eine Vielzahl von Angeboten. Außerdem konnten unsere Gruppen zeigen, was sie im Training alles gelernt haben. Angefangen mit der Zwergengarde, der Turnerriege, der Jugendgarde und der Juniorengarde, die uns ihre tollen Tänze und Choreografien vorstellten. Im zweiten Block fanden die Prinzengarde, die Solisten und das Allerlei Platz, um das Publikum zu begeistern. Da wir uns außerhalb der 5. Jahreszeit befinden, fanden alle Auftritte ohne Kostüme und ohne Regentschaft unserer aktuellen Tollitäten statt. Dennoch standen alle Aktiven zusammen beim Finale und sangen: „Wir sagen Danke schön“.

Danke schön sagen auch wir an alle Helfern, die die beiden Tage so unvergesslich gemacht haben. Dazu gehört das Aufbauteam, das Thekenteam, Kuchenverkäufer, Kuchenbäcker, Aktion Jugend, Almerode Live, Protex, DJ Martin Jilg, DJ Kevin und viele weitere helfende Hände. Vor allem bedanken wir uns aber bei dem Planungskomitee, sowie bei unserem Vorstand! 

Danke an alle Besucher und bis zum nächsten mal in unserer Halle!

Euer CCF ♥️

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial