Jahreshauptversammlung 2022
Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Karnevalsfreunde,

am gestrigen Abend versammelten sich die Mitglieder des CCFs zu der alljährigen Jahreshauptversammlung traditionell in der Märchenstube. Nach einem Rückblick in die vergangene Saison, erhielten Ben Voigt, Marie Siebert, Marilen und Maximilian Schäfer, Sina Konrad, Tabea Konrad und Thomas Hartmann (nicht anwesend waren: Frieda Reuter und Maurice Jäger)  die bronzene Vereinsnadel, die für 11 Jahre aktive Mitgliedschaft steht.

Unsere Ehrennadel in Silber, die für 22 Jahre Vereinstätigkeit vergeben wird, konnten wir dieses Jahr an Madeleine Schuster und Violetta Iglinski überreichen.

Eine weitere Besonderheit haben Petra Linge (und nicht anwesend: Erika Volkenandt und Beate Blumenstein) erreicht: Seit 44 Jahren sind sie nun schon im Carneval Club Fürstenhagen tätig. Wir danken allen Geehrten für ihr jahrelanges Engagement und hoffen, ihr bleibt uns noch viele weitere Jahre erhalten!

Engagement zeigt auch unser neuer Vorstand, dessen Neuwahl an nächster Stelle stand.

Zunächst danken wir der bislang stellvertretenden Vorsitzenden und amtierenden Prinzessin Julia Glier für ihre Arbeit im Vorstand. Egal ob als Trainerin, Teil des Jugend- und Vergnügungsausschusses oder als Prinzessin, bleibst du uns erhalten. Für deine Vielseitigkeit und dein  Engagement können wir uns nur nochmals bedanken! 

Ein weiteres riesiges Dankeschön gilt Bettina Schmidt, die nicht nur die karnevalistischen 11, sondern sogar 12 Jahre lang in der Funktion der Schriftführerin aktiv war! Bettina, deine Ruhe und Beständigkeit ist bemerkenswert. Wir danken dir von Herzen für dein jahrelanges Engagement und die Liebe, die du in den Verein gesteckt hast!

Somit hat sich unser geschäftsführender Vorstand neu sortiert. Thorsten Siebert wird uns als 1. Vorsitzender erhalten bleiben. Die stellvertretenden Vorsitzenden bilden Sascha Hardt, Leon Ewald und neu dabei, Undine Mench. Auch unsere Jugendwärtin, Alisa Enters, tritt ihr erstes Jahr im Vorstand an. Anke Pleyer übernimmt das Amt der Schriftführerin. Und Volker Schmidt bleibt uns als Kassierer erhalten.

Wir wünschen dem Vorstand, egal ob neu dabei oder erfahren, das Beste und danken euch schon jetzt für die Arbeit, die ihr ehrenamtlich übernehmt! 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial