Rosenmontagsumzug mit anschließendem Rosenmontagsvergnügen am 20.02.2023
Rosenmontagsumzug mit anschließendem Rosenmontagsvergnügen am 20.02.2023

Rosenmontagsumzug mit anschließendem Rosenmontagsvergnügen am 20.02.2023

Liebe Karnevalsfeunde,
gestern fand unser Rosenmontagsumzug statt und somit auch unsere letzte Veranstaltung für diese Kampagne.
Nach einem erfolgreichen Umzug durch Fürstenhagen mit schönstem Wetter ging es anschließend mit dem großen Rosenmontagsvergnügen in der Mehrzweckhalle Fürstenhagen weiter.
Hier konnten unser Solistenmedley, die Zuckerpuppen, die Junioren mit ihrem Schautanz, sowie die Prinzengarde mit ihrem Schautanz und unser Tanzmariechen Mara Brede nochmal ihre Tänze vorführen.
Außerm hatten wir noch zu Besuch den Musikzug Sontra und Drum & Brass Band Kassel.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die beim Umzug mitgelaufen sind.
Euer CCF

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial