Karnevalserwachen am 11.11.2023
Karnevalserwachen am 11.11.2023

Karnevalserwachen am 11.11.2023

Liebe Karnevalsfreunde,

gestern war es endlich wieder so weit 🥳. Traditionell haben die CCF ́ler am 11.11. den Karneval ins Leben gerufen. Nach einem Marsch mit dem Musikzug Großalmerode wurden die Jecken am Backhäuschen vom Sitzungspräsident Thorsten Freitag begrüßt.
Die Hoppeditze Ylvi und Anni gaben ihre Ansprache und erweckten die Freude auf die kommende 5. Jahreszeit. Anschließend wurde noch einmal mit der Prinzenfamilie Glier gesungen, geschunkelt sowie natürlich mit live-Musik getanzt.

Die neue Session findet ganz unter dem Motto: „Die Welt ist bunt, genau wie wir, drum feiern wir gemeinsam hier“ statt.

Anschließend bewegte sich der Festzug aus Narren sowie dem Musikzug zurück in die Mehrzweckhalle. Dort wurden nochmal die letzten Spekulationen über die nächsten Prinzenpaare ausgetauscht, bevor es an das Bingo ging, welches den CCF ́lern das Prinzenpaar offenbarte 🧐.

An der Spitze der Fürstenhagener Narren steht auch in diesem Jahr wieder eine Prinzenfamilie. Mit seiner Tollität Prinz Normen I. und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Nadja die I. und ihren Töchtern Prinzessin Anna III. und Prinzessin Sophie I.. Die Karnevalisten aus Fürstenhagen begrüßen ihre neuen Prinzenpaare mit tobendem Applaus und freuen sich auf eine gemeinsame 51. Kampagne 🎉.

Euer CCF ❤️🤍

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial