Neujahrsempfang 2023
Neujahrsempfang 2023

Neujahrsempfang 2023

Liebe Karnevalsfreunde,

vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Neujahrsempfang mit Feier zum 50. Jubiläum bei uns in der Mehrzweckhalle statt. Viele Freunde aus benachbarten Vereinen, Politiker, Ehrenmitglieder, Mitglieder sowie Freunde des Karnevals konnten wir bei uns in der liebevoll dekorierten Halle herzlich begrüßen. Eine Fotoleinwand, die Kampagneorden-Sammlung, der rote Teppich und die goldenen Luftballons gaben dem Ganzen einen jubiläumswürdigen Rahmen.

Nach einer kleinen Eröffnung folgten Worte und Präsente von befreundeten Vereinen und Vertretern. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Bürgermeister Dirk Oetzel, Heike Nölke, dem Ortsvorsteher Reinhard Kanstein, Alex Kühne, Gert Merkel, der Festgemeinschaft Lossetal, dem TSG Fürstenhagen, dem Bürgerverein Fürstenhagen, der Struthgemeinschaft, der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenhagen, dem SV Rot-Weiß Fürstenhagen, dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode, dem CC Empfershausen , dem Landsknechts- und Fanfarenzug Sontra, dem Karnevalsverein Hessisch Lichtenau und den Kirmesburschen aus Hessisch Lichtenau. Eure lieben Worte haben uns sehr berührt und wir sind sehr froh, solch eine Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und Personen und uns in den vergangenen Jahren geschaffen zu haben.❤️

Neben den Worten gab es Auftritte sowohl aus unseren eigenen Reihen als auch von unseren Freunden vom Musikzug aus Großalmerode. Unsere Jugendtanzmariechen Ylvi Schuster, Selina Scherer und Anna Heinemann zeigten zu Beginn ein fantastisches Medley aus ihren Tänzen. Unsere Freunde vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode brachten die Halle mit ihrer musikalischen Darbietung zum Beben, auch hier wurde an der Zugabe nicht gespart. Den Abend rundete unsere Prinzengarde mit ihrem tollen Marschtanz ab.

Geehrt wurden zudem Mitglieder, welche über 44 Jahre dem CCF angehören. Der CCF bedankt sich von Herzen für die jahrelange Vereinstreue und das ehrenamtliche Engagement bei Isabell Enters, Thomas Reiß, Volker Mench, Heidelore Jentsch, Helmut Jentsch, Hubert Blumenstein, Sören Achler, Ruth Steeger, Thomas Steeger, Erika Volkenandt und Petra Linge. Eure Ehrenmedaille habt ihr mehr als verdient, der CCF ist stolz auf euch und unendlich dankbar, solche Mitglieder in den eigenen Reihen zu haben.❤️

Des Weiteren hat unser Team für Presse- und Öffentlichkeit sich mit der Vergangenheit unserer Vereinsgeschichte auseinandergesetzt und einen Film gedreht, welcher unsere Vereinsgeschichte mit spannenden Interviews und alten Videos nacherzählt. Der Film wird demnächst auf unserem YouTube-Kanal „Carneval Club Fürstenhagen 1972 e.V.“ verfügbar sein. Standing Ovation gab es von unserem Publikum für unser Presse- und Öffentlichkeitsteam für ihre Arbeit und Mühe.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die gemeinsam mit uns gefeiert und diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Kein Lied kann es besser ausdrücken wie „Wir sagen Dankeschön, CCF 50 Jahre“.

Euer CCF❤️

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial