Solisten

Jugendtanzmariechen

Sophie Heinemann

Sophie das bin ich, von klein an dabei, bei dieser schönen Narretei.

Doch dieses Jahr das erste mal allein, ich hoffe ihr werdet begeistert sein.

Geübt habe ich fleißig das ganze Jahr, für euch Fürstenhagener Narrenscharr.

Trainer: Markus Kilch, Vanessa Kilch, Kirsten Linge, Claudia Linge

 

Lena Roßmanith

Ich bin Lena, schaut mich an, das erste Jahr bin ich als Mariechen dran.

Ich bin eine kleine Maus und freue mich auf euren Applaus

Trainerteam: Lea Steinfeld, Jennifer Schläger, Maike Huck, Undine Mench und Yvonne Ziegler


Juniorentanzmariechen

Angelina Glier

Als Tanzmariechen Angi bin ich schon bekannt, ich fühle mich wohl hier am Lossestrand.

Ich werd für euch tanzen, dass eure Herzen höher schlagen-auch dieses Jahr wieder beim Karneval in Fürstenhagen.

Trainerteam: Jennifer Schläger, Undine Mench, Lea Steinfeld,  Maike Huck und Yvonne Ziegler

 

Mara Brede

Helau ihr Narren am Lossestrand, jetzt kommt Mara wieder über die Bühne gerannt.

Ob Rad, Spagat oder Bogengang, begeistern will ich euch ob Frau oder Mann.

Schon das vierte Jahr bin ich dabei und freue mich wieder auf die 5. Jahreszeit!

Trainer: Markus Kilch, Vanessa Kilch, Kirsten Linge, Claudia Linge


Tanzmariechen Ü15

Anastasia Franke

Mein Name ist Anastasia Franke, am liebsten eß ich Pommes Schranke.

Das Intressiert euch hier wohl kaum, denn hier auf der Bühne lebe Ich meinen großen Traum.

Als Jugendmariechen hab ich bereits begonnen und freu mich auch in diesem Jahr wieder viel Applaus zu bekommen.

Trainerteam: Maike Huck, Yvonne Ziegler, Jennifer Schläger, Lea Steinfeld und Undine Mench

 

Mia-Sophie Ziegler

Als Senioren Tanzmariechen steh ich jetzt hier, die Königsklasse des Tanzens ist ab diesem Jahr mein Revier.

Herausgeputzt mit ganz viel Glanz, steh ich auf der Bühne mit neuem Tanz!

Ich freu mich schon auf euren Applaus, denn in der Halle bin ich zu Haus!

Trainerteam: Maike Huck, Yvonne Ziegler, Jennifer Schläger, Lea Steinfeld und Undine Mench