Start der Session 2021/22
Start der Session 2021/22

Start der Session 2021/22

Liebe Karnevalsfreunde,
endlich dürfen wir euch verkünden, dass der CCF eine Session 2021/2022 plant.
Zunächst werden die beiden Veranstaltungen im November vorbereitet.
Am 11.11.2021 um 11:11 Uhr dürfen wir alle Zuschauer, Gäste und Aktive am Backhäuschen in Fürstenhagen begrüßen. Das Karnevalserwachen sowie die Proklamation des neuen Prinzenpaares werden im Freien stattfinden, sodass alle Personen die Möglichkeit haben, dabei zu sein. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch!♥️
Und nun zu dem, auf das alle ganz gespannt gewartet haben: Es wird eine Eröffnungssitzung am 13.11.2021 um 20:11 Uhr in der Mehrzweckhalle in Fürstenhagen geben! Die Karten sind bei Petra Linge erhältlich, weitere Informationen dazu sind auf der Seite Kartenverkauf zu finden. 
Wir lieben alle unsere Gäste, Zuschauer und Aktive, jedoch musste der Verein eine Entscheidung treffen. Die Eröffnungssitzung wird unter den geltenden 2G-Regeln ausgetragen, denn eine 3G-Veranstaltung wäre nicht durchführbar.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns riesig darauf, mit euch zusammen endlich wieder Karneval zu feiern.♥️
Sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, werdet ihr informiert bezüglich der Eintrittskarten.
Euer CCF♥️
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial