Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Karnevalsfreunde,
gestern fand unsere erste Jahreshauptversammlung nach zwei Jahren wieder in Präsenz statt. Es war so schön, dass wir uns endlich wieder sehen konnten.
Auf unserer Tagesordnung standen neben der Planung für die nächste Session, auch einige Ehrungen an. Einige Mitglieder wurden für ihre jahrelangen, ehrenamtlichen Tätigkeiten geehrt.

Die bronzene Ehrennadel für 11 Jahre Mitgliedschaft erhielten Inya Hardt, Anna Hardt, Tasi Steinfeld, Silke Steinfeld, Michelle Eberwein, Julia Hartmann, Michaela Pondruff, Heike Schäfer, Lieselotte Brugger (nicht anwesend waren: Leni Reuter, Frieda Reuter, Michael Neugeboren und Kristina Bilyk), die silberne Ehrennadel für 22 Jahre Mitgliedschaft erhielten Larissa Mench, Maike Simon, Heike Wiese und Holger Wiese und sogar die goldene Ehrennadel für 33 Jahre Mitgliedschaft erhielten Yvonne Ziegler und Marcus Hesse.
Wir bedanken uns bei euch ganz herzlich für euer Engagement und sind stolz darauf, dass ihr ein Teil der CCF-Familie seid!
Der wohl wichtigste Part waren die erforderlichen Neuwahlen.
Allen voran unser geschäftsführender Vorstand, wir bedanken uns auf das Herzlichste bei Kuno Christl für seine Tätigkeit als 1. Vorsitzender. Lieber Kuno, wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und wissen, dass du dich nun anderen Dingen widmen musst. Du hast unseren Verein zu jeder Zeit geführt und unterstützt, du warst immer mit ganz viel Herzblut dabei, DANKE für deine jahrelange Arbeit!♥️
Auch von unseren stellvertretenden Vorsitzenden Bernd Hobein, Silke Steinfeld und Ralf Franke müssen wir uns leider verabschieden.
Lieber Bernd, viele viele Jahre hast du diesen Posten mit Herz und Seele ausgefüllt, wir wissen dich und deine ehrenamtliche Arbeit unglaublich zu schätzen, wir können nicht mehr wie von Herzen DANKE sagen!♥️
Liebe Silke, du hast neben deiner Fahrschule viel Kraft, Energie und Herzblut in den Verein gesteckt. Wir sind undenklich dankbar für deine Tätigkeiten und sagen DANKE für deine jahrelange Arbeit! Wir wissen, dass du nun andere Aufgaben vor dir hast und wünschen dir alles Gute.♥️
Lieber Ralf, auch dir danken wir für dein Engagement und deine Arbeit. Du warst immer fröhlich mit dabei und hast den CCF zu jeder Zeit unterstützt und auch mal die ein oder andere Rede geschwungen, DANKE!♥️
…Wenn sich Türen schließen, so öffnen sich auch wieder neue Türen…
Wir stellen euch voller Freude unseren neuen geschäftsführenden Vorstand vor.
Unser 1. Vorsitzender ist niemand anderes als unser amtierender Prinz Thorsten Siebert.
Unsere drei stellvertretenden Vorsitzenden bilden Sascha Hardt, Leon Ewald und Julia Glier.
Unsere neue Jugendwartin ist Anke Pleyer, unser Kassierer ist Volker Schmidt geblieben und auch Bettina Schmidt führt ihr Amt als Schriftführerin weiter fort.
Wir sind unglaublich dankbar und stolz auf euch!
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und der Verein steht immer hinter euch!♥️
Denn wir sind eine große Familie!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial