Solisten
Solisten

Solisten

Jugendtanzmariechen

Anna Heinemann

Anna das bin ich und schon drei Jahre hier dabei, bei dieser schönen Narretei.

Ich bin frech, wild und wunderbar, drum will ich euch verzaubern, das ist doch klar.

Trainerin und Ansprechpartnerin

Kirsten Linge

Selina Scherer

Selina ist mein Name, komme auf die Bühne und strahle.

Egal wie schwer das Training war, ich bin hier und das ist wunderbar.

Trainerinnen und Ansprechpartnerinnen:

Jenni Schläger und Angelina Glier

Ylvi Schuster

Auf der Bühne steh´n, ach ist das schön.

Mit Drehungen und Spagat stehe ich parat und freue mich wenn Ihr am Applaus nicht spart.

Trainerinnen und Ansprechpartnerinnen

Jenni Schläger und Angelina Glier

Juniorentanzmariechen

Lotte Neugeboren

Lotte Neugeboren werde ich genannt, bin nicht ganz unbekannt in meinem Verein und am Lossestrand.

Seit der Zwergengarde stehe ich schon auf der Bühne hier, doch ab diesem Jahr traue ich mich auch alleine in dieses Revier.

Trainerin und Ansprechpartnerin

Mia-Sophie Ziegler

Betreuerin

Yvonne Ziegler

Sophie Heinemann

Sophie das bin ich, ihr kennt mich hier sicherlich.

Verzaubern will ich Euch in diesem Jahr, mit meinem neuen Tanz, das ist doch klar.

Trainerin und Ansprechpartnerin

Claudia Linge

Ü15 Tanzmariechen

Mara Brede

Mara, das bin ich, ihr kennt mich hier sicherlich.

Schon seit einigen Jahren bin ich hier dabei, bei dieser schönen Narretei.

Meinen neuen Tanz darf ich euch endlich präsentieren, und ich hoffe, ihr seid nicht so sparsam mit dem Applaudieren.

Trainer*innen und Ansprechpartner*innen

Vanessa und Markus Kilch

Mia-Sophie Ziegler

Helau ihr liebe Narrenscharr, Ich bin’s, Mia-Sophie ihr kennt mich ja!

Doch nicht nur hier kennt man mich, auch im Schloss Bellevue letztes Jahr sah man mich!

Zu Besuch war ich zum Empfang der Tollitäten beim Ministerpräsident  und durfte dort zeigen mein tänzerisches Talent.

Trainerin

Maike Huck

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial